![]() |
Chat für alle, die Deutsch sprechen
As I have noticed that several user in this Forum have some knowledge of the German language, and it's my mother language anyway, maybe here we have a tiny little place to speak or practice German.
Don't worry, no penalty shooting included :joker: Auf geht's Es würde mich mal interessieren, wie viele hier im Forum überhaupt deutsch versteht. Los, traut euch! |
Gute Idee! :eureka:
Ich weiß ein bisschen. [idk if that's right D:] |
Hallo, ich heiße Stacey :')
That's like all I know :( |
Quote:
|
Ich lernte Deutsch für sieben Jahre. Aber ich bekomme nur ein 'B' für GCSE...jetzt, mein Bruder lernt es, und letztes Jahr lehrte ich ihn ein bisschen...
Sorry if that's wrong LOL, I'm just guessing at the word order really :( |
Ich habe Deutsch für fünf Jahren gelernt.
*slowly forgetting it* |
Quote:
|
Dieser Thread ist eine ausgezeichnete Idee, ich lerne im Moment Deutsch für GCSE:)
|
Quote:
I know no german really... |
Quote:
|
The only German I know is from doing History; "Ein Volk, Ein Reich, Ein Fuhrer" and other slogans like that
|
Quote:
I didn't even see that white writing till I quoted! D: |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Und hattest du nie die Chance dein Deutsch auch mal anzuwenden? Quote:
Quote:
Quote:
Da wird es jetzt aber Zeit diese Slogans durch andere deutsche Sätze zu ersetzen. :wavey: |
Quote:
I did French & Spanish at school so I've never known any actual German, although I do know how to count to 3: Eins, Svie, Drei (*feels proud :blush2:*) |
Hablo Espanol solo :'(
|
Quote:
|
Quote:
Oh, there is again the abbreviation GCSE ... Ok, I'll find out soon enough. |
Quote:
Stop bursting my bubble :bawling: |
*Ilses Google übersetzen, um zu sehen, was jeder schreibt* :bawling:
|
Quote:
|
Quote:
|
'GCSE' ist eine Prüfung für 15-16 Jahre alt - ich lernte auch Französisch.
+ in 2004 ging ich nach Köln. Ich liebte es, weil ich mit der ganzen Schulklassen war - wir sind auch nach Bonn, Ypres (Belgien) und Maastricht (Niederlande) gegangen...Ich erinnere mich als ich wieder kamm, habe ich eine Kätzchen bekommen - sie ist jetzt sechs Jahre alt :love: Aber in Köln es war spannend - wir besuchten eine Schokoladenfabrik, wir spielten Fußball...die einzige schlechte Sache wur die Mittagsessen :yuk: |
Quote:
|
Quote:
OH A GERMAN WORD. erm. Jugendherberge. |
Quote:
|
All times are GMT. The time now is 07:27 AM. |